Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

Ironman Wiesbaden 70.3

Sylke Fritz startet bei der achten Auflage

Das Wetter war stabil. Morgens am Raunheimer See ein aufgeregtes Gewimmel. Es ist echt beeindruckend, wenn man rd. 3000 Menschen trifft, die gutgelaunt und fröhlich auf den Startschuss warten. Das Schwimmen war klasse. Das Wasser hatte eine Temperatur von 22 Grad und nachdem ich den Neo endlich anhatte, fiel auch fast schon der Startschuss. Das Schwimmen hat nach der 1. Schleife einen Landgang und danach ging es wieder ins Wasser und dem Ziel entgegen - Radironwb14nach 38:10 min ging ich an Land.  Auf dem Rad konnte ich nicht alles abrufen. Die Beine waren schon vor den ersten Hügeln schwer. Die Strecke hat einige anstrengende Anstiege gefolgt von steilen Abfahrten.

laufenironwb14Nach 3:15:06 Std. kam ich in Wiesbaden an und eigentlich musste ich jetzt nur noch Laufen - mhm Laufen ??!! Wie das? Meine Beine wollten eigentlich nicht mehr. Aber ich wollte ins Ziel - also mit dem inneren Schweinehund gekämpft und gewonnen.... Jede Ausrede die mir einfiel, reichte nicht um einfach aufzuhören. Natürlich wollte ich mein SupporterTeam, die Menschen die mich im Vorfeld fit für den Wettkampf gemacht haben und mich nicht enttäuschen. Nach 06:16:01 Stunden kam ich total glücklich ins Ziel... Die Laufzeit von 02:14:52 Stunden konnte ich verkraften - Insgesamt Platz 15 in meiner Altersklasse und die 5. schnellste Radzeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok