Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

Rennradausfahrt zur Burg Frankenstein

Am Sonntag fand bei traumhaftem Wetter die erste geführte Rennradausfahrt der SKV Mörfelden statt.

Die gemeinsam von der Abteilung Radsport, Leichtathletik und Triathlon angebotenen Tour startete mit 15 Teilnehmern am Festplatz in Mörfelden. 

AusfahrtSKV070615

 Die Tourguides Julia, Alex und Andi vom Team MöWathlon führten die Truppe durch das Hessische Ried hinein in den Odenwald.

Der lange Anstieg durch das wunderschöne Stettbachtal wurde am Ende mit einer herrlichen Aussicht bis auf die Skyline von Frankfurt belohnt. Von dort aus ging es dann zum eigentlichen Ziel der Ausfahrt - der Burg Frankenstein. Nach einer kleinen Stärkung an der Burg haben alle die Abfahrt in Richtung Darmstadt genossen und wurden dann sicher von unseren Guides wieder nach Hause geführt. Allen Teilnehmern hat die Tour sehr viel Spass gemacht.

Vielen Dank an unsere Guides - wir freuen uns schon auf die nächste geführte Rennradausfahrt am Sonntag, 13.09.2015.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok