Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

Der Frankfurt City Triathlon

ist mittlerweile ein fester Bestandteil in unserem Triathlonkalender. Bereits zum 6. Mal fiel am Sonntag, den 2. August der Startschuss am Langener Waldsee.

Die Jedermänner- und Frauen sowie die Staffeln starteten bereits um 8.10 Uhr bevor dann die Olympischen Distanzen ab 8.45 Uhr mit insgesamt 5 Startwellen folgten. Die Meldung des morgens war: es darf mit Neo geschwommen werden.

Nach dem Wechsel ging es dann mit dem Rad über die komplett gesperrte Radstrecke über die B44 in die Frankfurter Innenstadt, dort waren noch zwei Runden zu fahren bevor es zur zweiten Wechselzone ging, die sich auf dem Roßmarkt befand. Von dort führten die zwei Runden der Laufstrecke vorbei an der Alten Oper, Börse, Zeil und schlussendlich zum Ziel an der Hauptwache. Schon beeindruckend im Herzen Frankfurts zu laufen. Mit lachenden und zufriedenen Gesichtern kam jeder von uns im Ziel an.

Die Ergebnisse:

Inge Heumann-Schaffner 03:00:18; Julia Hormel 03:02:48; Elli Kaiser 03:16:13; Heike Mehring 03:23:27; Bettina Melzer 03:34:59; Christa Köhler 03:43:32

Jonas Jourdan 02:32:14; Markus Weber 02.44:45; Roland Schuller 03:05:19; Peter Müller 03:09:07

Hervorzuheben ist Jonas, der in seiner Altersklasse den 3. Platz belegte.

 Gruppenfotofct2015

Mit am Start der Elite war wieder Faris Al-Sultan. Bevor er zu seinem Schwimmstart ging, war er gerne bereit, sich mit unserer Truppe fotografieren zu lassen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok