Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

Short Track Griesheim

Am 19.7 starteten wir in der 5.ten HL beim Short Track in Griesheim. Für uns alle sehr erfreulich der relativ kurze Anfahrt‘s Weg, so dass wir sehr entspannt Startunterlagen abholen, Einchecken und die 2 Wechselzonen einrichten konnten. Eine WK Besprechung fand nicht statt, dafür gab es ein Handzettel, den man lesen sollte (später mehr) Die 500mtr. Schwimmen wurden im Schwimmbad, wo wir in verschiedenen Gruppen aufgeteilt wurden, geschwommen. Danach ging’s auf’s Rad, die die Athleten 2x eine doppelte Wendepunktstrecke 20Km fahren mussten. In einem Wendepunktbereich herrschte ein striktes Überholverbot, was der Sicherheit der Athleten dienen sollte. (Richtig so) Leider war dieser Bereich nicht optimal ausgeschildert, was im Nachhinein für einen und einige andere Athleten eine nachträgliche DSQ bedeutete. (Evtl. sollten wir im Team eine interne WK Besprechung durchführen, um solche Fehler zu vermeiden) Abschließend ging es auf die Laufstrecke, die 4x eine Runde von ca. 1,25Km zu laufen war. Hierbei zeigte sich, wer sich die Körner gut aufgeteilt hatte und noch mal Gas geben konnte, auch sind alle voll durchgelaufen, Super. Leider wurde Jürgen wg. des Überholverbots nachträglich DSQ, (Ja Ja den Handzettel mit der WK Ordnung besser mal durchgelesen) Aber Jonas, Martin, Matthias M. und Matthias L. beendeten den WK erfolgreich. Hier zeigte sich dann auch, dass wir in einem Team von 5 Athleten gestartet sind und diese auch alle gebraucht werden.

Prima, Top Leistung Jungs.

In der Endabrechnung belegten wir einen guten 5.ten Mannschaft Platz

Einzelzeiten. Gesamt Swim Bike Run

Jourdan Jonas 1:06:24 08:02 35:45 22:37

Schlichenmaier Martin 1:06:56 11:13 34:58 20:45

Morche Matthias 1:08:23 09:38 35:39 23:06

Leppert Matthias 1:19:20 10:40 41:20 27:20

Daum Jürgen DSQ 1:04:59 09:28 34:53 20:38

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok