Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

Nikolausfeier

DraussenBei schönstem Wetter hatte unser Abteilungsvorstand am 6. Dezember zur ersten Nikolausfeier der Triathleten eingeladen.

Schön, dass so viele der Einladung gefolgt sind, und wir in gemütlicher Runde, bei weihnachticher Musik und Getränken schon Pläne für das nächste Jahr schmieden konnten.

TischdekoDas Orga-Team hat sich mal wieder selbst übertroffen und nicht nur für eine weihnachtliche Dekoration, sondern sich auch um das leibliche Wohl aller, bestens gesorgt. Das Buffet war wirklich toll!

Vielen Dank an alle die leckere Salate, Kuchen, Plätzchen und Sonstiges mitgebracht haben.

Grillmeister an diesem Nachmittag war unser Sportwart Marcus.

Es war eine sehr schöne, besinnliche und gemütliche Feier.

GrillmeisterIgel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok