Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

Letztes mal Schwimmtraining im Nordbad

Das war gestern am Freitag den 05. Mai unser letztes Training im Nordbad. Dieses soll nach den aktuellen Plänen der Stadt Darmstadt abgerissen und ein neues Bad an selber Stelle entstehen.

12 unserer Triathleten wollten daher sich das letzte mal Nordbad-Schwimmtraining nicht entgehen lassen.

Matthias hatte aus diesem Grund auch diesmal ein etwas anderes Training. Die Sportler hatten im Wasser alles gegeben und auch reichlich Spaß.

Wir starten somit heute in die Freibadsaison und unser Training findet bis September nun im Mörfelder Waldschwimmbad statt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und hoffentlich ebenso viel Spaß dann im Mörfelder Becken!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok