Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

Team MöWathlon beim Staffelmarathon der LG Mörfelden-Walldorf

Am Sonntag den 21. Januar fand im Mörfelder Waldstadion der alljährliche Staffelmarathon im Rahmen der Winterlaufserie statt.

Unsere Abteilung war mit 5 Teams gemeldet. Darunter waren ein reines Damen-Team, 2 Herren-Teams sowie 2 Mix. Wobei in dem einen Mix-Team Andi Brod 2 Runden lief. Hier sprangen Jörg und Betsy für den erkrankten Christian ein. Gute Besserung an dieser Stelle

Bereits vor dem Start fanden sich ein Großteil der Läufer ein Grund genug für ein gemeinsames Foto

Beim gemeinsamen Plausch wurde noch gescherzt, wie gering doch noch die Vorbereitung ist und wie schlecht das Laufshirt über den Bauch passt. Ja, wir sind Triathleten im Januar und haben eben Winterform.

Aber mit dem Start um 09:00 wurde es dann ernst. Unsere ersten 5 Läufer machten sich auf die Strecke und die Spannung stieg bei den Staffelpartnern

Am Ende des Tages konnten sich dann die Ergebisse doch sehen lassen.

Unser Herren-Team 1 (Jürgen, Wolfgang, Alex und Martin H.) kam nach 03:08:30 ins Ziel.

Als zweites kam das erste Mix-Team mit Betsy, Andi, Andi und Jörg nach nur 03:37:11 ins Ziel.

Fast gemeinsam erreichte das 2. Herren-Team mit (Roland, Matthias L., Thorsten, Jonas Eisenbraun) sowie das 2. Mix-Team (Jessi Müller, Susanne Treber, Elli Kaiser und Matthias M.) das Ziel nach etwa 04:04:

Unser Damen-Team mit Christa, Petra, Betty und Barbara erreichte das Ziel nach 04:21:55

So haben wir alle Staffeln gesund ins Ziel gebracht. Ich hoffe, alle Läufer und auch Supporter hatten Spaß und ich kann nur sagen, es hat mich gefreut, so viele im MöWathlon Outfit auf der Strecke zu sehen.

es berichtete: Matthias Morche

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok