Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden

Rüsselcross 2018

In diesem Jahr ohne Matsch und Dreck, sondern bei angenehmen Temperaturen und trockem Wetter fand am 10. November der Rüsselcross statt.
 
 
start kidsAm Start waren in diesem Jahr bei den Kids Jannick Luca Sieber und Jason Claxton. Nach 400 m Laufen, 2,5 km Radfahren und 400 m Laufen erreichte Jannick das Ziel in der Zeit von 0:11:43 und wurde 3. in der AK M11. Jason finishte in der Zeit von 0:14:06 und wurde 4. in der AK M11.
 
mikaBei den Teens ging Mika Wiedemann an den Start, die Distanz hier beträgt 2,5 km Laufen, 10 km Rad, 0,7 km Laufen.
Mika kam mit einer Zeit von 0:41:59 ins Ziel und wurde 3. in der AK MJA.
 
Bei den Einzelstartern gingen Betsy Washington, Sylke Fritz, Jürgen Daum, Orson Teubner und Alexander Schmier auf die Strecke
( 5 / 20 / 2,5 ). Jürgen war von unserem Team an diesem Tag der Schnellste und gewann seine Altersklasse.
alex betsy sylke orson ernst
Erstmal wurde ein Staffel-Rennen ( 5,0 / 20 / 2,5 ) gestartet. Nicole und Ernst nahmen kurzentschlossen daran teil und belegten in der Mixed-Wertung Platz 1.
 
 
Für uns alle ein toller Samstagnachmittag mit vielen zufrieden lächelnden Gesichtern im Zielbereich.
ziel1 ziel2
 
es berichtete Heike Mehring
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok