Das Team MöWathlon wurde am 12.08.2008 gegründet. Zunächst war es eine Gruppe, die der Leichtathletik-Abteilung der SKV Mörfelden angegliedert war. Seit Januar 2013 ist die Gruppe eine eigenständige Abteilung der SKV Mörfelden. MIttlerweile zählt die Abteilung schon mehr als 75 aktive Mitglieder, vom Anfänger bis zum Ironman.

Wir möchten allen Leistungsgruppen Trainingsmöglichkeiten bieten.

Details zum Training für Erwachsene unter Menüpunkt Trainingsangebot

Seit 2018 neu ist das Kinder- und Jugendtrainig. Dieses findet immer dienstags und donnerstag im SKV-Waldstadion statt. Das Angebot ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren. In diesem Training sollen die Kinder und Jugendliche spielerisch und mit Spaß an den Triathlonsport herangeführt werden. Details unter Menüpunkt Kinder- und Jugendtraining

Eine Übersicht unserer Trainer findet Ihr unter  Menüpunkt Trainer

Profile unserer Athleten unter Menüpunkt Athleten

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok